Firmendetails

  • Shaoxing Groupstar Electric Appliance Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Einzelhändler
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, ISO/TS16949, CCC, EMC
  • Beschreibung:Arbeitslampen,Arbeitslichter, Autos arbeiten Licht, Autos Arbeitslampe,Fahrzeuge Arbeitslampe,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Notleuchten > Arbeitslichter

Arbeitslichter

Produktkategorie von Arbeitslichter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Arbeitslampen , Arbeitslichter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autos arbeiten Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
100% wasserdichte LKW-Arbeitsscheinwerfer der hohen Leistung

Modell : LW819

Fahrende Arbeitslichter, nimmt SMD LED, PC-Linse, Aluminiumlegierungsgehäuse an, um 5000 Stunden ultra langes hellbess Leben zu halten. Die Linse und die Basis sind mit Super-Ultraschall-Wellen-Maschine versiegelt, um den Nachweis von Wasser, Sand,...

 Klicken Sie Hier Für Details
15W wasserdichte Runde LKW Arbeitsbeleuchtung

Modell : LAW1201

15W imprägniern runde LKW-Arbeits-Beleuchtung, nimmt Superfluß LED-Korne, PC-Linse und ABS-Basis, um 5000 Stunden ultra langes hellbess Leben zu halten. Der ausgezeichnete Prozess und die komplette Ausrüstung garantieren den Nachweis von Wasser,...

 Klicken Sie Hier Für Details
High-Power-Auto SUV Arbeitslicht ADR

Modell : LAW1261

High-Power-Auto SUV Arbeitslicht ADR Neueste SMD LED-Technologie, PC-Objektiv und ABS-Körper Anwenden auf 10-30V Spannung Schraube fest Basis und Linse durch Super-Ultraschallwelle abgedichtet Erfüllen IP67 wasserdicht Bewerben Sie sich für...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Arbeitslichter Lieferanten

Unsere Firma ist ein professioneller LKW und Anhänger Lampen Hersteller seit mehr als 10 Jahren, vor allem in der Herstellung und Gestaltung aller Arten von Lampen mit unserer eigenen Technologie und Entwicklungsteam.


Spezifikation:

Lange Lebensspanne

Gute Qualität

Wasserdicht



Verwenden von Scope:

Arbeitslampen, Arbeitsscheinwerfer, Autos Arbeitslicht, Autos Arbeitslampe, Fahrzeuge Arbeitslampe,


Firmenprofil und Werkstattausrüstung:


Work Lamps
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joan Lu Ms. Joan Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Hillton Xie Mr. Hillton Xie
What can I do for you?
Contact Supplier
Shaoxing Groupstar Electric Appliance Co., Ltd.
Home > Products > Emergency Lamps > Work Lights
PRODUCT CATEGORIES

Work Lights

Product categories of Work Lights, we are specialized manufacturers from China, Work Lights, Cars Work Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cars Work Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
100% Waterproof High Power Truck Work Lights

Brand: Groupstar

Packaging: white box or blister

Supply Ability: 5000/Month

Driving Work Lights adopts SMD LED PC lens aluminum alloy housing to keep 5000 hours ultra long brightbess life The lens and base are sealed by super ultrasonic wave machine to guarantee the proof of water sand strike quake especially IP 67...
15W Waterproof  Round Truck Work Lighting

Brand: Groupstar

Packaging: white box or blister

Supply Ability: 5000/Month

15W Waterproof Round Truck Work Lighting adopts super flux LED beads PC lens and ABS base to keep 5000 hours ultra long brightbess life The excellent process and complete quipments guarantee the proof of water sand strike quake especially IP 67...
High Power Car SUV Work Light ADR

Brand: Groupstar

Packaging: white box or blister

Supply Ability: 5000/Month

High Power Car SUV Work Light ADR Latest SMD LED technology PC lens and ABS body Apply to 10 30V voltage Screw Fixed Base and lens sealed by super ultrasonic wave Accomplish IP67 waterproof level Apply to Car SUV Refitted Vehicle Shipment FOB Ningbo...

China Work Lights Suppliers

Our company is a professional truck and Trailer Lamps manufacturer for more than 10 years, especially in producing and designing all kinds of lamps with our own technology and development team.


Specification:

Long life span

High Quality

Waterproof



Using Scope:

Work Lamps,Work Lights, Cars Work Light, Cars Work Lamp,Vehicles Work Lamp,


Company Profile And Workshop Equipment:


Work Lamps